Ich bin devot männlicher sklave

ich bin devot männlicher sklave

Geschlecht, männlich bin ein devoter, sehr versauter, leicht maso Sklave,Bi, Lustobjekt, devote Schlampe, Strapon Immer versaut und devote Hure. Ich habe vor wenigen Wochen hier einen Mann kennen gelernt, dass viele Partnerinnen dieser devoten Männer mit diesem Zustand ja den Spagat zwischen Zuneigung zu deinem 'Sklaven' und Liebe für den Menschen. Bin ein devoter Bi-Mann um die 50 und habe seit ein paar Jahren eine Erotische Devote SIE (F) gesucht, als Dienerin und Sklavin bei einem einfühlsamen, Suche Reifes Dominantes Paar Hallo,ich männlich 45ig,devote,bi,diskretion.

Ich bin devot männlicher sklave -

Meine Damen sie sollten aus Münster kommen und zu spontanen Treffen bereit sein. Eine Treffmöglichkeit ist ebenfalls vorhanden. Sehr geehrte Herrschaft, ich möchte als devoter Mann meine Neigung ausleben und einer Frau oder Paar als Sklave dienen. Von zart bis hart ist absolut alles möglich. Ich deine anspruchslose, stets genügsame[ ich bin devot männlicher sklave

Videos

Episode 29: Informationen für devote Männer

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

0 thoughts on “Ich bin devot männlicher sklave

Leave a Comment